Skip to the main content.
Lexware  Support   0 80 31 / 860 30 77‬ 
Lexware  Support   0 80 31 / 860 30 77‬ 

Unsere Helden...

... geben jeden Tag alles,
für uns alle! 🤓 😃 😊

Erfolgreich mit LEXWARE,
Kompetent durch LX EXPERT.

referenzen-unsere-helden
thomas-held
Seit unserer Gründung 2012 herrscht bei uns in allen kaufmännischen Bereichen Lexware. Stefan Holtz und sein Team haben uns alle Kenntnisse dazu vermittelt. Durch den Einsatz von Lexware Tools und einer Sonderlösung können wir alle betrieblichen Anforderungen mit Lexware einfach umsetzen.
Thomas Held
GGF > Lachgasgeräte TLS med-sedation GmbH
anton_fuechtner
Wir arbeiten seit 2016 mit den LX EXPERTen zusammen und haben mehrere Abläufe in Warenwirtschaft und Logistik vereinfacht und automatisiert. Hierdurch sparen wir etwa 25% Kosten ein. Dabei spielen Zusatztools, mit denen wir den Funktionsumfang unseres Lexware erweitert haben, eine entscheidende Rolle. Wenn es um Lexware geht, ist LX EXPERT unsere erste Wahl.
Anton Füchtner
GGF > BING GBS GmbH
franz_josef_sammer
Wir stellen gerade mehrere Systeme auf Cloud um und brauchen Perspektiven für unser Lexware. LX EXPERT ist der richtige Partner, für Lexware in der Cloud sowie den Wechsel auf lexoffice.
Franz Josef Sammer
GGF > Alpen Assekuranz
Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
yvonne_liebl
Für die Esspedition habe ich mit lexoffice das Rundrum-Sorglos-Paket gefunden. Dank der Beratung und Begleitung durch die LX EXPERTen lief der Start mit lexoffice schnell und vollkommen entspannt. lexoffice und LX EXPERT sind mein Dreamteam, das ich uneingeschränkt empfehlen kann! 😃
Yvonne Liebl
Esspedition
Dem guten Geschmack auf der Spur.
michael_schaepers
Technische Speziallösungen im Maschinenbau sind meine Welt. Wenn wir unsere kaufmännischen Prozesse im Lexware umsetzen und automatisieren wollen, braucht es Funktionserweiterungen und Sonderlösungen. Hierfür ist LX EXPERT unsere erste Wahl. Das Verständnis für Prozesse und der kreative Umgang mit Lexware machen LX EXPERT zu einer klaren Empfehlung.
Michael Schäpers
GGF > Schäpers Holding GmbH
Brigitte Voigt
Von Anfang an nutzen wir alle Komponenten von Lexware financial office pro und haben über die Jahre unsere wachsenden Anforderungen alle mit Lexware abgedeckt. Wir vertrauen auf die wertvolle Betreuung von LX EXPERT. Besonders in Buchhaltung und Lohn gibt es immer wieder knifflige Themen zu lösen. Zu jeder Zeit konnten wir uns voll und ganz auf die LX EXPERTen verlassen und alle Fragen und Probleme gemeinsam lösen!
Brigitte Voigt
IfzL Institut für zahnärztliche Lachgassedierung
Georgine Bing
Seit sich die LX EXPERTen um unser Lexware kümmern läuft es! Einen großen Teil des Tages bin ich im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden. Das Zusatztool Kunden-Informations-System (KIS) ist für Preisverhandlungen am Telefon von unschätzbarem Wert. Das Tool will ich nie wieder missen! Ich kann Herrn Holtz und sein LX EXPERT-Team voller Überzeugung weiterempfehlen.
Georgine Bing
GGF > Bing GBS GmbH
stefanie_kiermeier
Seit 2012 werden wir mit unserem Lexware von Stefan Holtz und seinem Team betreut. Während der mehr als 10 Jahre haben sich unsere Anforderungen an Lexware mehrfach verändert. Durch die gute Beratung und die kreative Nutzung von Lexware konnten wir eine in die Jahre gekommene Individualsoftware durch Lexware ablösen. Seit dem brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen über die Rechtssicherheit und GoBD-Konformität unserer Rechnungen und der Buchhaltung. Die stets kompetente Unterstützung durch die LX EXPERTen ist die perfekte Ergänzung zu unserem Lexware System!
Stefanie Kiermeier
Kiermeier Werbetechnik
oberaudorf
2018 haben wir ein veraltetes Verwaltungs- und Rechnungs-Programm durch Lexware ersetzt. Einerseits musste eine logische Verbindung zum alten Artikel- und Kundenstamm erhalten bleiben, andererseits sollten Abläufe schlanker und Auswertungen umfassender werden. Eine weitere Herausforderung war, dass die Gemeindewerke sowohl ein Sanitär- als auch ein Elektrobetrieb sind. Dank der kompetenten, vorausschauenden und geduldigen Unterstützung durch die LX EXPERTen konnte die Umstellung erfolgreich abgewickelt werden. Mit Zusatztools zu Lexware erhalten wir heute mühelos komplexe Auswertungen.
Susanne Frey
Gemeindewerke Oberaudorf
angelika_grygier
Wir arbeiten seit 2019 mit LX EXPERT zusammen. Damals haben wir unser Lexware technisch neu aufgesetzt. Seitdem läuft unser System wie ein Uhrwerk. Und wenn wir ganz selten mal mit Lexware nicht weiterkommen, helfen uns die LX EXPERTEN schnell und unkompliziert weiter.
Angelika Grygier
GGF > SCHNELL Haustechnik GbR
gabriele-gerwig
Danke an LX EXPERT für die wertvolle Produktberatung! In den Beratungsgesprächen wurden unsere speziellen Anforderungen kompetent diskutiert, so daß wir die passende Buchhaltungslösung für mehrere Firmen unserer Unternehmensgruppe finden konnten.
Gabriele Gerwig
Buchhaltung/Lohnbuchhaltung >
Johann Ertl Logistikberatung
dieter-maehrle
LX to go für Steuerberater ist das Schweizer Taschenmesser für den Kanzlei Alltag. Der Zugriff vom HomeOffice könnte einfacher nicht sein: Internetbrowser starten und loslegen. Mit LX to go für Steuerberater läßt sich der komplette Kanzlei Alltag abwickeln, egal wo die Mitarbeiter sitzen.
StB Dieter Mährle
Steuerberatungskanzlei Dieter Mährle