Skip to the main content.
Lexware  Support   0 80 31 / 860 30 77‬ 
Lexware  Support   0 80 31 / 860 30 77‬ 

Wenn du mit Lexware
mal eine Panne hast,nicht weiter kommst
sind wir für dich da👨‍🔧




Unser kostenloser Lexware Support

Neukunden klicken hier     Bestandskunden klicken hier

 

Häufige Fragen

anton-fuechtner
Wir arbeiten seit 2016 mit den LX EXPERTen zusammen und haben mehrere Abläufe in Warenwirtschaft und Logistik vereinfacht und automatisiert. Hierdurch sparen wir etwa 25% Kosten ein. Dabei spielen Zusatztools, mit denen wir den Funktionsumfang unseres Lexware erweitert haben, eine entscheidende Rolle. Wenn es um Lexware geht, ist LX EXPERT unsere erste Wahl.
Anton Füchtner
GGF > BING GBS GmbH
michael-schaepers
Technische Speziallösungen im Maschinenbau sind meine Welt. Wenn wir unsere kaufmännischen Prozesse im Lexware umsetzen und automatisieren wollen, braucht es Funktionserweiterungen und Sonderlösungen. Hierfür ist LX EXPERT unsere erste Wahl. Das Verständnis für Prozesse und der kreative Umgang mit Lexware machen LX EXPERT zu einer klaren Empfehlung.
Michael Schäpers
GGF > Schäpers Holding GmbH
thomas-held
Seit unserer Gründung 2012 herrscht bei uns in allen kaufmännischen Bereichen Lexware. Stefan Holtz und sein Team haben uns alle Kenntnisse dazu vermittelt. Durch den Einsatz von Lexware Tools und einer Sonderlösung können wir alle betrieblichen Anforderungen mit Lexware einfach umsetzen.
Thomas Held
GGF > Lachgasgeräte TLS med sedation GmbH
brigitte-voigt
Von Anfang an nutzen wir alle Komponenten von Lexware financial office pro und haben über die Jahre unsere wachsenden Anforderungen alle mit Lexware abgedeckt. Wir vertrauen auf die wertvolle Betreuung von LX EXPERT. Besonders in Buchhaltung und Lohn gibt es immer wieder knifflige Themen zu lösen. Zu jeder Zeit konnten wir uns voll und ganz auf die LX EXPERTen verlassen und alle Fragen und Probleme gemeinsam lösen!
Brigitte Voigt
IfzL Institut für zahnärztliche Lachgassedierung
lexoffice-business-partner lexware-gold-partner bvmw-mitgliedsunternehmen proven-expert lexoffice-coach haufe-partner 100-prozent-empfehlungen